A LITTLE EXTRA 2024 – WIR VERLOSEN DREI KALENDER

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir schon das 15. Jubiläum unseres „A little extra“ Kalenders feiern dürfen. 15 Jahre Lebensfreude pur! Und 2024 gibt es gleich 366 gute Gründe, jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht zu beginnen.

Versteht sich, dass es für uns kein besseres Weihnachtsgeschenk geben kann. Denn egal ob für einen geliebten Menschen, einen netten Kollegin oder Nachbarn, dem Lieblingslehrer oder der Lieblingslogopädin oder Physiotherapeutin … oder einfach sich selbst. A little extra macht einfach glücklich!

Um mit Euch zu feiern, verlosen wir drei A little extra Kalender. Schreibt einfach hier im Blog einen Kommentar oder auf Instagram. Am Freitagabend, dem 10. November 2023 verlosen wir drei glückliche Gewinner. Wir drücken Euch die Daumen!

Wer bis Freitag nicht warten möchte, kann den Kalender auch direkt beim Neufeld Verlag oder in seiner Lieblingsbuchhandlung oder über Amazon bestellen.

Seit 15 Jahren gibt es nun schon unseren A little extra Kalender, und wir beobachten ein erstaunliches Phänomen: Die Bilder von außergewöhnlichen Kindern und Jugendlichen mit Down-Syndrom verändern charmant unser Bild im Kopf. Sie erweitern unseren Horizont. Und auf einmal betrachten wir Dinge ganz anders. Und vor allem sehen wir außergewöhnliche Menschen nun mit neuen Augen. Das möchten wir niemanden vorenthalten. Deswegen wäre es doch genial, wenn der Kalender an möglichst vielen öffentlichen Orten sichtbar ist: in Kindergärten und Rathäusern, in Büros und therapeutischen Praxen, in Empfangsräumen und Arztpraxen, in Kinderzentren und Krankenhauszimmern, in Schulen und Pfarrheimen, in Kirchen und Kfz-Werkstätten …

David Neufeld

No Comments

Post A Comment
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner